Wie könnte ich es schaffen in möglichst kurzer Zeit viel Gewicht zuzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weshalb den unbedingt zunehmen - das ist doch ein absolut gesundes Körpergewicht und wenn Du es seit Jahren hälst Dein persönliches Idealgewicht (denn Dein Körper hat sich bei diesen 68kg eingependelt).

Ernähr Dich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich und geh weiter ins Fitnessstudio - alles bestens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torte2381
08.10.2016, 13:39

Sorry, hatte mich verschrieben ich meinte 68 kg auf 1,86m und nicht auf 1,76m. Ich sehe sehr schlank aus wofür ich mich auch echt schäme, deshalb will ich zunehmen. Aber danke für die Antwort :) 

0

Rechne zuerst dein Gesamtenergiebedarf aus, sprich Grundumsatz: 1kcal x kg Körpergewicht x 24 Stunden = 1632 kcal das heißt wenn du nichts machst verbrauchst du so viel Karlorien! Jetzt berechnest du deinen Leistungsumsatz: Bsp. (Schlaf 8 std. x 0,95) + (Freizeit 8 Std x 1,8wenn du sport machst) + (Arbeit/schule 8std. x 1,4) und das alles durch 24 = 1,38.
Jetzt heißt es Gesamtenergiebedarf = Grundumsatz x Leistungsumsatz, also 1632 x 1,38 = 2252,16 kcal das ist dein Ergebnis was du verbrauchst! Jetzt schau was du mit deiner Ernährung an kcal aufnimmst (nutze z.B. die App MyFitnessPal) und achte darauf das du jeden Tag 500kcal über deinem Energieverbrauch bist, sprich 2752,16 kcal zu dir nimmst.

Die Zunahme ist dir somit garantiert !
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torte2381
08.10.2016, 13:39

Okay danke dir ich werde es mal so probieren 

0

Was möchtest Du wissen?