Wie könnte ich es probieren, Sie kennen zu lernen, es ist nicht leicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich würde einfach mal in den Laden gehn und sie ansprechen. Du hast ja nix zu verlieren. Unverbindlich zum gemeinsamen Pokemon jagen einladen,dabei vielleicht nochmal Eis essen gehn und sehn wie es sich entwickelt. Wenn Sie dir gleich nen Korb gibt, schwamm drüber,dann hast du es auf jeden Fall versucht. Lass deine Grösse aussen vor. Es soll ja sogar noch Menschen geben,bei denen äusserlichkeiten nicht an erster Stelle stehn. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den Laden und sprich sie an. Empfehlenswert ist aber eine ruhige Kundenfrequenz. Ich arbeite in der Branche und kenne die Problematik sehr gut, die dabei entstehen kann. Fang doch ganz lässig an, sinngemäß:"Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen, erinnerst du dich noch an mich?“ Wenn Sie dich mag, wird sie darauf anspringen, wenn nicht, dann nicht, so ist das Leben nun mal. Aber wenigstens kannst du von dir behaupten, aufs Ganze gegangen zu sein. Das ist sinnvoller als sämtliches Hinausschieben und Spekulationen darüber, was noch so geschehen könnte. "Hätte hätte, Fahrradkette..." usw. ;) Gruß, jemand, der es sehr gut mit dir meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung