Frage von NUT123, 22

Wie könnte ich es kürzer Zusammenfassen?

ie Kinder bringen Vorwissen mit, bevor sie in die Schule kommen. Dafür sorgen Institutionen und die Familie. In der Schule bekommen sie von den Akteuren Unterstützung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mani7619, 12

Aufgrund von Institutionen und Familie beginnen Kinder die Schule mit Vorwissen. Hier bekommen sie dann Unterstützung von den Akteuren.

Antwort
von partycrazygirl, 9

Damit Kinder mit Vowissen in die Schule kommen, sorgen sich Instituionen und die Familie darum. In der Schule bekommen sie von den Akteuren Unterstützung.