Frage von mira17, 31

Wie könnte ich einen schwarzen Waterfall Coat kombinieren?

Ich hatte mir vorgestellt ; es mit einer schwarzen engen Jeans, schwarzen Oberteil und ganz roten Schuhen zu kombinieren oder mit einer schwarzen Jeans und einem Pullover mit Rollkragen.
Ich würde mich auf eure Meinungen und Kombinationen, wie ihr es gut findet freuen.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 21

Ja, kann man so tragen, wäre mir allerdings zu dunkel. 

Zu meinem Camel Wasserfall Mantel, ziehe ich mich immer verschieden an. 

Bordeaux Hose + Bordeaux Shirt 

Bordeaux Hose + Schwarzes Shirt oder anderes 

Schwarze Leggings + Langes Schwarzes Oberteil, was fast schon ein Kleid ist, dass hat an der Seite noch einen Schlitz 

Schwarze Leggings + Langes Oberteil in Bordeaux 

Alles in Camel 

Dunkle Jeans + Weißes Shirt + Weiße Chucks

Und vieles vieles mehr. 

Kommentar von mira17 ,

Dankeschön :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Aber zu deinem schwarzen passt eigentlich auch so gut wie alles. 😊

Antwort
von mxxnlxght, 12

Das kannst du so anziehen:)
Würde ich genauso machen!

Kommentar von mira17 ,

Danke :)