Frage von sammybabyxoxo, 47

Wie könnte ich diesen Text anders schreiben?

Kann mir jemand bitte helfen?

"Nach einer halben Stunde, konnte ich meine Schultern schon brennen fühlen, wegen der Sonne. Ich berührte meine Wangen und bemerkte, dass sie fast heiß wie Feuer waren. Also raffte ich mich auf, um meine Sonnencreme aus der Tasche heraus zu fischen. Ich durchsuchte die ganze Tasche, aber ich fand sie komischerweise nicht."

Antwort
von Beutelkind, 18

Nach dreißigminütigem Sonnenbad erglühten meine Schultern bereits wie Grillkohle und meinem Gesicht entsprangen fast Funken.

Zu spät gewahrte ich die Bedeutung ausreichenden Sonnenschutzes, raffte mich jedoch dennoch auf, nach entsprechendem Produkt in den Tiefen meiner Strandtasche zu kramen.
Schätze boten sich dar: Ein mit Tabakkrümeln verklebter Labello ohne Schutzhülle, ein lange vermisstes Haarband, die obligatorischen Gummis, der Roman von Emma Cline, eine zerknautschte OB-Packung und natürlich das Handy. Die Sonnencreme stand im Bad, dort wo ich sie einpacken wollte, als das Handy klingelte...^^

Antwort
von Sonnenstern811, 1

Scheiße. Sonnenbrand geholt, Schultern brennen wie Feuer. Sonnencreme vergessen.

Nebenbei bemerkt muss man sich vor der Sonneneinwirkung damit schützen. Hinterher hilft das nämlich nicht. Verbrannte Haut erneuert keine Creme, nur die Zeit.


Antwort
von Tomatensaft129, 12

"Nach einer halben Stunde, konnte ich meine Schultern, wegen der Sonne, schon brennen fühlen. Ich berührte meine Wangen und bemerkte, dass diese fast so heiß wie Feuer waren. Also raffte ich mich auf, um meine Sonnencreme aus der Tasche zu nehmen. Ich durchsuchte die ganze Tasche, aber ich fand sie komischerweise nicht."

Antwort
von finnthehumanx, 18

Schon nach einer halben Stunde brannten meine Schultern. Die heiße Sonne, die ungehalten auf mich schien, wärmte außerdem meine Wangen, die nun heiß wie Feuer waren. Als ich mich aufraffte, um meine Sonnencreme aus der Tasche zu fischen, fiel mir auf, dass sie nicht dort war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community