Frage von sammybabyxoxo, 41

Wie könnte ich diesen Text írgendwíe anders formuliėren?

Kann mir jemand helfen, bitte?

"Es ist nicht, dass ich nicht begeistert war, aber dieser Morgen hatte für mich wirklich beschissen angefangen.
Ich verdrehte genervt die Augen und flüchtete für den Rest des Nachmittags unter unter einem Sonnenschirm."

Antwort
von Bethmannchen, 7

Ich hatte dir ein paar Homepages vorgeschlagen, auf denen du jede Menge guter Anregungen bekommen kannst. Warst du da schon? Es wird doch wohl nicht deine Absicht sein, dass wir hier für dich Absatz für Absatz dein Buch schreiben sollen, oder?

Kommentar von sammybabyxoxo ,

Welche Hompages?
Ich schreibe kein Buch/Geschichte ... Ich möchte nur Texte anders schreiben, weil meine Muttersprache nicht deutsch ist und ich hier nciht so lange lebe, da fällt es mir schwer ...

Antwort
von Fotoespana, 14

Obwohl ich eigentlich begeistert war, fing dieser Morgen schon beschissen an. Genervt verdrehte ich die Augen und verkroch mich für den Rest des Nachmittags unter einen Sonnenschirm. 

Antwort
von gschyd, 12

Schreibst Du ein Buch (oder ähnl.)? denn das ist Deine 39. Frage mit der Bitte zu formulieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community