Frage von sammybabyxoxo, 35

Wie könnte ich diesen Text anders schreiben?

"Sie war in keiner Weise romantisch, aber der Sonnenuntergang war ihr absoluter Lieblingspart des Tages, obwohl sie nicht einer von diesen Gehirn geschädigten Leuten war, die stundenlang den Sonnenuntergang beobachten, nur um ein cooles Bild auf Instagram zu posten."

Antwort
von TOB100, 7

''Obwohl sie in keinster Weise romantisch war, war es für sie das größte wenn sie Abends die Zeit fand um den Sonnenuntergang zu beobachten. Auch wenn sie nicht der Sorte Mensch angehörte die stundenlang vor dem Fenster verbrachte nur um ein cooles Bild von sich auf Instagram posten zu können.''

Hallo sammybabyxoxo, so wie oben würde ich es auf Anhieb schreiben, wenn du mir mitteilst wozu du diese Phrase brauchst, könnte ich sie dem entsprechenden Zweck anpassen

LG Hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort
von Halloaustirol, 13

Sie hatte eigentlich noch nie eine romantische Ader, doch wenn die Sonne am Horizont unter geht und die letzten warmen Sonnenstrahlen ihr Gesicht streifen verliert sie sich in dem Moment der jede Sekunde enden wird. Anders als andere, die versuchen den Augenblick mit ihrem Handy festzuhalten um ihn anderen zu zeigen, jedoch selbst den Zauber dadurch nie wahrnehmen werden. Er ist ihnen gänzlich unbekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community