Frage von sammybabyxoxo, 34

Wie könnte ich diesen Text anders Šchreiben?¡?

"Diese Berührung ging nur eine Sekunde. Aber es reichte schon, dass ich in dieser Sekunde Panik bekam, meine Augen zur Decke riss und laut schrie.  Meine Stimme widerhallte laut im Dunkeln des Zimmers. Lorenzo fing an zu lachen, aber ich beruhigte mich auf gar keinen Fall."

Antwort
von Katharsis036, 24

"Nicht einmal einen Augenblick dauerte es bis ich voller Panik nach oben zur Decke sah und laut schrie, als er mich berührte. Das Echo drang aus der Finsternis im Zimmer hevor. Und auch wenn er lachte, so raste mein Herz förmlich."

Antwort
von DietmarDreist, 13

Obwohl die Berührung nur eine knappe Sekunde dauerte, befiel mich ein Gefühl der Panik. In der selben Sekunde, riss ich meine Augen zur Decke und schrie laut los. Der Widerhall meiner Stimme gellte Laut durch das abgedunkelte Zimmer, bis wieder Stille war. Lorenzo fing unwillkürlich an zu lachen, ich weiß, dass er die unangenehme Situation nur auflösen wollte aber für mich kam es nicht in Frage sich zu beruhigen. 

Kommentar von Saemmie ,

riss die Augen zur Decke klingt echt seltsam

Kommentar von DietmarDreist ,

Na ja, man könnte auch schreiben "riss den Kopf nach oben" oder so aber ich wollte die Informationen nicht verloren gehen lassen. ;) 

Kommentar von Saemmie ,

huuu riss den Kopf nach oben klingt schon mal besser lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community