Frage von AlbinoHeart, 58

Wie könnte ich diese Persönlichkeit definieren?

Ich habe einen Charakter (weiblich) in meinem Buch, welcher aus trotz nicht spricht und stadtdessen auf Papier seine Nachrichten o.ä. schreibt. Sie sieht sehr sympathisch und freundlich aus, bringt aber ohne nachzudenken andere um oder verletzt sie unüberlegt lebensgefährlich. Dabei bereut sie es nicht im nachhinein, macht es aber bewusst (also das Verletzten). Wie würde man ihre Persönlichkeit dann beschreiben? Ich habe schon stur und naiv. Vielleicht auch reizbar...? Könnte mir jemand bitte helfen? Danke im voraus!

eure AlbinoHeart ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zuFrieden24, 30

Eine Sadistin

Kommentar von AlbinoHeart ,

stimmt... danke

Antwort
von Isabell0826, 18

Skrupellos vllt? :)

Kommentar von AlbinoHeart ,

ja stimmt. das würde auch passen

Antwort
von leoniejoar, 8

Unberechenbar
Scheinheilig

Antwort
von Elizabeth2, 29

krank

Kommentar von AlbinoHeart ,

hab ich mir auch schon überlegt... aber irgendwie trifft es nicht ganz zu. aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten