Frage von sammybabyxoxo, 21

Wie könnte ich diešėn Tėxt anders schreiben?

"Nash verstand nicht viel aber meine Geste war klar. Es brauchte keine Worte, um zu verstehen, dass ich diesen Kerl hasste, denn es war klar auf der Hand. Er wollte mich fragen, ob ich Abneigung gegen Lorenzo fühlte, aber da er es nicht in Spanisch sagen konnte , fragte er  einfach: "Hasst du ihn? "

Antwort
von akesipalisa, 2

Formuliere so: "Ich bin ziemlich unbedarft, kann weder orthografisch noch grammatikalisch richtig schreiben, umgebe mich in meiner Erzählung mit Leuten, die ich eigentlich nicht mag, und wundere mich dann, dass ich unzufrieden oder sogar unglücklich mit diesem Zustand bin."

Damit ist alles gesagt, und Du kannst die Schreiberei sein lassen und Dich mit etwas Sinnvollerem beschäftigen.

Antwort
von WanderIgelchen, 12

Du schreibst dauernd und fragst, wie du es anders schreiben kannst... ist ja okay, aber es ist doch viel schöner, wenn man es selbst verfasst... 

Antwort
von banane1909, 15

Hausaufgaben sind dafür da un sie SELBER zu machen

Kommentar von sammybabyxoxo ,

wer sagt, dass das hausaufgaben sind??

Antwort
von freenet, 14

Kann mich hierzu nicht so richtig erklären. Aber es heißt richtig:,...denn es lag klar auf der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community