Frage von Darkshadow03, 25

Wie könnte ich die Beiden nennen?

Ich suche gerade Namen für zwei Charaktere. Einer der beiden ist groß, hat eine tiefe aber dümmliche Stimme und man nennt ihn manchmal Halbtroll, obwohl er eine Zauberer ist.

Der Zweite ist kleiner als der zweite, hat eine raue Stimme und ist intelligent und kultiviert. Beide sind auf der bösen Seite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulieHasii, 25

Henry und fred

Kommentar von Darkshadow03 ,

an Fred habe ich auch gedacht, der andere soll aber einen eher intelligenten, nicht zu bekannten Namen haben.

Antwort
von schleichgirl, 24

Klaas , Rudolf , Bert?

Antwort
von LiveInDawn, 11

Victor, Marcus, Sebastian oder so?