Frage von coolpandafreak, 44

Wie könnte ich den Jungen ansprechen oder soll ich es lieber lassen?

Guten Abend . Ich finde einen Jungen über meinem Jahrgang ganz toll und würde ihn gerne ansprechen . Das Problem ist , dass er mich vom sehen her kennt ( er hat jeden Mittwoch neben meiner Klasse unterricht ) und wir noch nie irgendetwas miteinander gesprochen haben . Wäre es dann nicht komisch und peinlich ihn auf einmal anzusprechen ? Hättet ihr vielleicht auch Tipps , über was ich ihn ansprechen könnte ? ( Irgendwie traue ich mich das nicht !!! )

Antwort
von HeyMeineLieben, 13

Sprech ihn einfach an oder mach ihm ein Kompliment Ich mache das auch voll oft Haha 

Kommentar von coolpandafreak ,

Aber worauf könnte ich ihn ansprechen ? Meine Franze - Lehrerin hat letztens gesagt , dass wir die Jahrgangsstufe über uns auf so ein Wettbewerb ansprechen sollen . Komme ich dann aber nicht langweilig und streberhaft vor ?

Antwort
von TheSwordx, 20

Guck ihn in die Augen lang immer...lächel und so ...falls er zurückguckt und so ist des schon mak ein gutes zeichen aber ganz ehrlch...wenn du ihn vorallem alleine siehst einfach ansprechen..du kannst nix verlieren und er ist net mal in deiner klasse weischt du was ich mekn

Kommentar von coolpandafreak ,

Na ja ... Aber er ist immer bei seinen Freunden . Über was könnte ich ihn ansprechen ?

Kommentar von TheSwordx ,

irgendwann ist er auch mal alleine und du kannst ihn auch ansprechen wenn er nur zu zweit ist...sprich über irgendwas was du von ihm weißt oder über ihm low verstescht du...als ob er sagt ey red nicht mit mir

Kommentar von TheSwordx ,

98% der jungs mögen es wenn die mädchen mal zu einem kommen weischt du

Kommentar von coolpandafreak ,

Ähm ...O.K ! Wenn ich genug Mut gesammelt habe , dann spreche ich ihn vielleicht auf dem Flur an . Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community