Frage von DortmundLove, 2

wie könnte ich dem jungen am besten beibringen dass ich mich sonst ausgenutzt fühle?

Wie mache ich de jungen, dem ich immer helfe bzw Geld gebe und er mir nie was zurück gibt darauf aufmerksam, dass ich mich von ihm ver.ars fühle und wie rkläre ich ihm das am besten?

Antwort
von Midgarden, 2

Erklären hilft da nicht - einfach nichts mehr borgen und darauf hinweisen, daß er nie zurückzahlt

Kommentar von DortmundLove ,

nicht nur zurück zahlen er kommt auch niur an wenner was von mir braucht und sonst nicht

Kommentar von Midgarden ,

Solche Menschen kenne ich auch und da hilft nur Konsequenz - Hilfe ja, aber ausnutzen ist nicht

Antwort
von Harald2000, 2

Frag ihn mal, wann er denn endlich erwachsen werden will ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten