Frage von Lyznoe, 63

Wie könnte ich berühmt werden?

Hallo,

ich möchte berühmt werden. Ich interessiere mich für Politik und Religion. Wie kann ich in diesen Bereichen überdurchschnittlich gut werden und berühmt?

Antwort
von Joschi2591, 63

überdurchschnittlich viel lernen, überdurchschnittlich hart arbeiten und überdurchschnittlich viel Charisma mitbringen

Kommentar von Lyznoe ,

Super antwort danke

Antwort
von Lennister, 24

Thema Religion: Du könntest z.B. Theologe werden(nach Studium), wofür du, um berühmt zu werden, allerdings erfolgreiche Bücher schreiben solltest. Außerdem könntest du Priester werden und innerhalb deiner Kirche aufsteigen; die Wahrscheinlichkeit, das zu schaffen, ist aber gering.

Eine weitere Möglichkeit, im Religionsbereich berühmt zu werden, ist die Gründung einer eigenen Religion. Hat den Vorteil, dass du dafür bloß Charisma brauchst.

In der Politik kannst du nur mit einer politischen Karriere oder in einer NGO berühmt werden. Auch hier kannst du entweder versuchen, in einer bestehenden Organisation aufzusteigen oder eine eigene zu gründen. 

Antwort
von Ryuuk, 44

Das hängt ganz davon ab, wie gut du lügen kannst.

Als begabter Lügner kannst du in beiden Bereichen ziemlich berühmt werden.


Antwort
von NichtZwei, 28

Gut sein reicht nicht, du musst sehr gut oder exzellent werden, so sehr, das andere dich beachten. Diese Beruehmtheit hat auch Nachteile, die du vorher wissen musst, denn es erfordert, dass du deine Seele verkaufst, Die meisten wollen das nicht, muessen es machen und bereuen es spaeter. Bevor du beruehmt wirst, wird du von Maechten kontaktiert, die dir einen tollen Deal anbieten, aber nicht ohne Aufgabe bestimmter Dinge deinerseits. Also sei vorsichtig mit beruehmt werden, du koenntest in Dinge verstrickt werden, die du nachher bereust. Viel Erfolg!

Antwort
von Patchouli, 36

Geh zu irgendeiner Casting Show und lege einen peinlichen Auftritt hin.

Antwort
von nowka20, 7

bringe eine leistung, die weit über das normalmaß hinausgeht. dann stürzen sich die medien auf dich!

Antwort
von Gambler2000, 51

du könntest Theologe werden (vorausgesetzt du hast gute Noten)

Kommentar von JensPeter ,

Benotung von wem?

Antwort
von liquorcabinet, 48

International berühmt? Ansonsten würde schon ein Ministerposten genügen. Hier läuft alles über Kontakte ;)

Antwort
von JensPeter, 34

Hallo Lyzone,

wenn Du berühmt werden willst in Punkto "Religion", was ist Dir da wichtiger:

Von Menschen bekannt und anerkannt zu sein oder beim Gott der Bibel?

Hier ein Ratschlag aus dem Buch der Bücher:

Johannes 18:36 Jesus antwortete: „Mein Königreich ist kein Teil dieser Welt. Wäre mein Königreich ein Teil dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft,. . .

Jakobus 4:1 Woher kommen Kriege und woher Streitigkeiten unter euch? Kommen sie nicht von dieser Quelle, nämlich von euren Begierden nach ...? 2 Ihr begehrt, und doch habt ihr nicht. Ihr fahrt fort zu morden und seid weiterhin habsüchtig, und ihr könnt doch nicht erlangen. Ihr fahrt fort, zu streiten und Krieg zu führen. Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet. 3 Ihr bittet, und doch empfangt ihr nicht, weil ihr für einen falschen Zweck bittet, um [es] in euren Begierden nach sinnlichem Vergnügen zu verbrauchen.

1. Korinther 13:1 Wenn ich mit Menschen- und Engelszungen rede, aber nicht Liebe habe, bin ich ein tönendes [Stück] Erz oder eine schallende Zimbel geworden. 2 Und wenn ich die Gabe des Prophezeiens habe und mit allen heiligen Geheimnissen und aller Erkenntnis vertraut bin und wenn ich allen Glauben habe, um Berge zu versetzen, aber nicht Liebe habe, so bin ich nichts. 3 Und wenn ich alle meine Habe austeile, um andere zu speisen, und wenn ich meinen Leib hingebe,um mich zu rühmen, aber nicht Liebe habe, so nützt es mir nichts.

Matthäus 16:26 . . .Denn welchen Nutzen wird ein Mensch haben, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele einbüßt? Oder was wird ein Mensch zum Tausch für seine Seele geben?

Markus 16:15 . . .Und er sprach zu ihnen: „Geht in die ganze Welt, und predigt der ganzen Schöpfung die gute Botschaft. 16 Wer glaubt und getauft ist, wird gerettet werden, wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.

Matthäus 24:14 Und diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werden, allen Nationen zu einem Zeugnis; und dann wird das Ende kommen.

Wie wäre es mit Weisheit?

Sprüche 1:6 Die Sprüche Sạlomos, des Sohnes Davids, des Königs von Israel, 2 damit man Weisheit und Zucht erkennt, um die Reden des Verstandes zu erfassen, 3 um die Zucht anzunehmen, welche Einsicht verleiht, Gerechtigkeit und Recht und Rechtschaffenheit, 4 um den Unerfahrenen Klugheit zu geben, einem jungen Mann Erkenntnis und Denkvermögen. 5 Ein Weiser wird zuhören und mehr Unterweisung in sich aufnehmen, und ein Verständiger ist der, der sich geschickte Lenkung erwirbt, 6 um einen Spruch und eine schwerverständliche Rede zu verstehen, die Worte von Weisen und ihre Rätsel. ...ff

Siehe auch hier:

Hiob 28:12, 13 12 Aber Weisheit — wo kann sie gefunden werden, Und wo ist nun die Stätte des Verstandes? 13 Der sterbliche Mensch hat ihre Bewertung nicht erkannt, Und sie wird . . .

In Vers 28 wird die Frage beantwortet.

Alles Gute

JensPeter

Kommentar von AlbatrossFLIGHT ,

Klasse Antwort, klug und tiefschürfend, danke und DH!

Antwort
von Viktor1, 31

Deine Frage zeigt, daß du dies wahrscheinlich nicht drauf hast - auf redliche Weise.

Antwort
von ALLcharALL, 55

es auf englisch tun ;) und weiter kann ich dir auch nicht mehr helfen ^^ 

Antwort
von dieLuka, 46

Bundeskanzler werden.

Antwort
von AlbatrossFLIGHT, 39

Kind, wie alt bist du? Auch berühmte Leute haben Kummer und gelegentlich Zahnschmerzen. Wer hat etwas davon wenn du berühmt bist? Außer, daß du dir wichtig vorkommst - aber: wie wichtig sind andere berühmte Leute für dich? Siehst, du gar nicht wichtig. Suche dir lieber ein lohnendes Ziel im Leben, zum Beispiel gerecht, liebevoll, verläßlich, anständig und unparteiisch zu sein/zu werden. Das sind Herausforderungen, die dir unterm Strich viel eher ein glückliches Leben einbringen als Berühmtheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community