Frage von Vorh3s, 23

Wie könnte ich auf diese Fragen antworten, beim Vorstellungsgespräch bei der Polizei?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen bei der Polizei meine Aufnaheprüfung und ich bin auch bis zum Einzelgespräch gekommen. Da jedoch bin ich bei zwei fragen gescheitert. Ich würde gerne wissen, wie man auf folgende fragen antworten könnte : -Was tust du, wenn dich jemand zu unrecht heruntermacht?

  • Wie gehst du mit Kritik um ?

-Wie gehst du mit Stress um?

-was war dein schlimmstes erlebniss? Und Wie bist du damit umgegangen?( hierbei einfach nur ein Beispiel und "umgangsbeispiel"

-Du bist Leiter einer sportgruppe und ein Kind wird von den anderen gemobbt(zwischen 8-10 Jahren). Was würdest du tun ?

-was sind deine Schwächen ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet:) Mit freundlichen Grüßen!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kronprinz1, 1

Hier wurde schon mal nach Schwächen beim Vorstellungsgespräch gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/vorstellungsgespraech-als-normaler-mitarbeiter-w...

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 9

Gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community