Frage von sommerfrage, 17

Wie könnte ich an meine gelöschten/formatierten Fotos kommen?

Ich habe aus versehen (k.A. wie = nix gemerkt), meine Fotos auf meinem Fotoapparat gelöscht oder formatiert, k.A.! Sind für mich wichtige (nicht lebenswichtige) Fotos dabei und wüsste gerne ob jemand von GF einen "Trick 17" oder so weiß?War schon beim Händler, der konnte sie auch nix retten, wiederherstellen, hat auch nix gebracht. Hatte die Speicherkarte gerade in den Läppi geworfen, bringt auch nix. Nun steht auch noch auf der Camera: "Speicherkarte gesperrt" ::-(

Bitte um Hilfe die Fotos wieder zu bekommen. Es soll zwar Firmen geben, die Datenrettung betreiben, aber wäre dann um die 100,- €!

Danke + GN8! ::-)

Antwort
von WosIsLos, 17

Richtig erkannt:

www.speicherkartenfehler.de/mobile/smartphone/index.html?w2dsmartphone=force

Kommentar von sommerfrage ,

Habe gerade bei Preis geguckt und hat sich schon erledigt! 

Logische Fehler wie gelöscht, formatiert usw.ab 89,00 Euro! ::-(

Danke so was wäre gut, aber der Preis!  ::-)

Antwort
von DerTrollerxd, 16

Es gibt Speicherkarten, die haben einen kleinen Schalter an der Seite, damit kannst du sie entsperren.

Antwort
von CrEdo85, 6

100 euro ist für datenrettung ein absolutes schnäppchen!

Kommentar von sommerfrage ,

Ehrlich? ::-( Aber naja, habe nicht so viel übrig! Schade wollte Bilder davon verschenken! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community