Frage von FrageAntwortx33, 33

Wie könnte ich alles aufteilen , damit ich nicht so viel Stress habe?

Hallo , ich habe leider das Problem , dass mein Ordner für französisch verschwunden ist . Jetzt muss ich mir ein neuen anschaffen . Das dumme ist , dass wir die Regeln alle in einem Ordner haben müssen . Ich habe einige zuhause , aber müsste ziemlich viel noch von Freunden abschreiben . Habe bis zum 07.01 Zeit meinen Ordner abzugeben und weiß nicht wie ich das alles hinkriegen soll , da ich noch mein Informatik Projekt von neu machen muss , da mein usb stick in der Schule vergessen habe . Zeitlich wird es ziemlich knapp und ich möchte ja natürlich noch ein bisschen meine Ferien genießen . Zudem haben wir am 12.01 eine mündliche Prüfung in französisch , für die wir ziemlich viel lernen müssen und ich Angst habe diese wieder zu verhauen da ich die ersten beiden arbeiten eine 4&5 hatte

Was kann ich tun und wie kann ich alles am besten einteilen ?

Antwort
von Alien623, 19

Also ich würde das so machen :
Wenn du einen echt geilen und super netten Freund hast, schreibt der seinen Französisch ordner komplett ab und gibt ihn dir. Eine Sorge weniger ! Und mit informatik wüsste ich nicht was du da jetzt machen kannst, weil du ja deinen USB stick vergessen hast :/ Und dann würd ich mich auf Französisch konzentrieren :) Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten