Frage von Julse, 35

Wie könnte etwas aus uns werden?

Hey, liebe Leute! Ich habe mich mit meinem schwarm mittlerweile 4 mal getroffen und es ist noch nichts zwischen uns passiert. Er sagte mir schon mal, dass er mich mag und wir waren auch 2 mal bei mir nach dem 2ten Treffen, aber es läuft einfach nichts zwischen uns. Ich würde sagen ich bin schon leicht verliebt in ihn, aber was soll ich machen, gegen ein nächstes Treffen hat er nichts einzuwenden, nur wie erfahre ich ob er mich mehr als nur mag? Wie könnte ich irgendwie das Eis brechen?

Antwort
von myhonestlifex, 12

mach mit ihm etwas wobei ihr mehr zsm seid zb. zusammen kekse backen für weihnachten oder tanzen, einen Spaziergang..die meisten jungs sind wenn sie mit einem allein und ungestört sind gleich wesentlich 'romantischer' 😊 viel glück euch zwei

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 6

Du hast dich mit deinem Schwarm also bereits vier mal getroffen und das bedeutet immerhin, das ein gewisses allerdings auch ganz offensichtlich noch nicht näher präzisiertes Interesse von deinem Schwarm an dir durchaus vorhanden ist. Des weiteren bedeuten vier treffen auch, das ihr schon einen ganz guten Draht zueinander habt und ergo schau mal ob Du in der nächsten Zeit etwas bezüglich der Sichtweise von deinem Schwarm in Erfahrung bringen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten