Frage von sosocupcake2, 82

Wie könnte ein Weltuntergang stattfinden?

Der Planet Welt wird nicht untergehen. Seine Bewohner/Gäste werden es. Wenn es so weitergeht.

Antwort
von sarahj, 24

hatten wir das nicht erst?

wie wärs mit: Meteor stürzt auf Erde (wie damals bei den Sauriern)
oder: Vulkan bricht aus, Erde verdunkelt, alle verhungern.
oder: IS gelangt an Atomwaffen und sprengt alles in die Luft.

Kommentar von Pitpit1234 ,

Die Dinosaurier, werden immer betrübter.I:-)

Antwort
von pingu72, 13

Sonne, Meteor, Atombomben, Naturkatastrophen, Außerirdische...

Kommentar von Pitpit1234 ,

Der Planet Erde braucht uns nicht. Wir brauchen den Planeten. Was mit Hochkulturen passiert, die ihren Zenit überschritten haben, sehen wir in an den archäologischen Ausgrabungen. So viele Menschs gab es noch nie. 7,5 - 8 Milliarden. Es wird eng. Es sei denn die nächste Generation lernt zu teilen.

Antwort
von mrsQuestion26, 23

In ein paar Milliarden Jahren, erlischt die Sonne soweit ich weiß😂

Antwort
von Luka2609, 35

Wie währe es mir garnicht? Das währe am besten! Sonst würde ich sagen durch Menschenhand!

Antwort
von Pustekuchen2, 42

Durch einen Meterotiteneinschlag oder wenn der Klimawandel voranschreitet oder wenn die Sonne nicht mehr vorhanden ist.

Antwort
von Teetime2002, 38

Sonne Implodiert und "frisst die Erde"

Du kannst bei Wikipedia ja mal nach Weltuntergang suchen

Kommentar von Teetime2002 ,

Sonne implodiert= wird zum Schwarzen Loch

oder

breitet sich aus und verschlingt die Erde 

wollte nur nochmal korrigieren 

LG Teetime

Antwort
von mindesten, 43

Unvorstellbar. Ein Untergang der Menschheit liegt da schon näher... 

Kommentar von Teetime2002 ,

Also spätestens wenn die Sonne ausgebrannt ist wird die Erde untergehen


So unwarscheinlich ist das nicht

Kommentar von mindesten ,

Wenn die Sonne "ausgebrannt" ist? Wie definierst du überhaupt einen "Untergang"? Eine völlige Zerstörung der kompletten Flora und Fauna der Erde? Ein komplettes Verschwinden des Globus?

Kommentar von Teetime2002 ,

beides?

Kommentar von mindesten ,

Ja gut und warum sollte die Erde plötzlich verschwinden wenn die Sonne ausbrennt?

Kommentar von Pitpit1234 ,

Weil die Sonne dann zu so einer großen und heißen Gasblase wird,die alles in sich aufnimmt.

Antwort
von Maleachen, 38

Die Sonne ist ein Stern. Jeder Stern verglüht einmal.. Wenn die Sonne verglüht ist iwann wieder Eiszeit und dann kratzt alles ab. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Kommentar von Teetime2002 ,

Nachdem die Sonne ausgeglüht ist wird auf der Erde nichts mehr passieren.

Die Sonne implodiert nach dem ausbrennen (Such in Wikipedia wegen dem Begriff).

Kommentar von Maleachen ,

Sie explodiert, wenn

Antwort
von Fragensammler, 27

Boom vom riesigen Stern, Zombies, Erde implodiert, ...

Antwort
von Johannisbeere11, 33

LOL vielleicht das der mond zu weit weg geht da er jedes jahr 4cm weiter weg ist deshalb schneit es im winter vll. Nicht

Kommentar von mrsQuestion26 ,

Mond?

Kommentar von Johannisbeere11 ,

galileo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten