Frage von MeLaNiE141, 206

Wie könnte ein "lustiges" oder "ironisches" Lebensmotto/Arbeitsmotto für die Abizeitung lauten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 170

Arbeite ruhig und gediegen,was nicht fertig wird,bleibt liegen.  LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 184

Ein DickA BIzepps hilft immer weiter.

Antwort
von Shany, 159

,,Habt stets mehr Träume als die Realität zerstören kann``

Gib jedem einzelnen Tag die Chance der Schönste in Deinem Leben zu werden.

´´Verträume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum``

Antwort
von GenLeutnant, 138

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Antwort
von BlackyBuddyxD, 142

ABIblau trotzdem schlau