Frage von hannirbti, 12

Wie könnte ein elterer junge auf mich stehen?

Erstmal sorry für meine Rechtschreibung Hi ich bin 13 bald 14 und ich stehe auf einen jungen der 2 Jahre älter ist ich bin 1,50 groß und sehe jetzt auch nicht alt aus ich sehe soger jünger aus wie könnte er auf mich stehen meine Freundin sagte zu ihn das ich ihn Geil finde aber dann gab er mir einen Korb und sagte was soll ich mit ein Kind autsch ! Ich kleide mich auch nicht kindisch oder so kleide mich wie jedes beliebte Mädchen you know wie könnte er auf mich stehen er findet mich ja hübsch aber ich sehe halt sehr jung aus könnt ihr mir helfen bitte hilfreiche Antworten

Antwort
von jerkfun, 11

Wenn Dir wirklich viel an Ihm liegt,dann suche seine Nähe ohne aufdringlich zu sein.Da Du 13 bist,bist Du tatsächlich Großkind und er ist Jugendlicher.Aber Du kannst eine äußerlich fulminante Entwicklung hinlegen ,Dich nicht albern geben,so das Du Ihn mal zu Deinem 14.Geburtstag einlädst.Mit einem Spruch ,das Du ja nun kein Kind mehr bist.Wenn er kommt,dann kannst Dir berechtigte Hoffnungen machen,das er auch mehr von Dir möchte.Kommt er nicht,dann solltest Ihn vergessen.Ist der Vorschlag nicht super? Man muss manche Dinge nicht an einem Tag entscheiden,oder? Liebe Grüße,erwarte gar nichts,dann kannst nur positiv überrascht werden.

Kommentar von hannirbti ,

ich kenne ihn kaum er ist auf meine Schule gewechselt wie könnte ich Kontakt zu ihn such du musst wissen ich bin ein sehr schüchterner Mensch

Kommentar von jerkfun ,

Dann bist halt mal zufällig auf dem Pausenhof in seiner Nähe und lächelst Ihn halt an.

Antwort
von dennis2082, 12

Wenn er dich hübsch findet dann hat er dir nicht wirklich ein Korb gegeben nur weil du noch so jung aussiehst.Ich glaube eher das er sich verarscht vor kam als deine Freundin ihn sagte das du ihn geil findest und sich nicht vorführen lassen wollte .Selber das Gespräch suchen ist besser.

Kommentar von hannirbti ,

ich traue mich nicht mit ihm zu sprechen ich kenne ihn ja kaum wie könnte ich ihn ansprechen ?

Kommentar von dennis2082 ,

Wenn du ihn allein stehen siehst, sagst du beim vorbeigehen einfach freundlich guten morgen .... und wenn er darauf reagiert ist er schon mal ein guter Anfang. Beim nächsten aufeinander treffen machst du es genauso und lächelst ihn dabei an und wenn er das auch erwidert dann ist er auf jedenfall interessiert.Gesprächstehmen kommen nach und nach ganz von selbst.

Kommentar von hannirbti ,

danke 😃

Antwort
von musiclover500, 7

Heii☺
Es tut mir sehr leid, wenn er dir einen Korb gegeben hat, wird sich das auch wohl nicht ändern 😕 du wirst schon einen besseren finden und dabei wünsch ich dir viel Glück. Weil nur vom optischen, wenn du dich veränderst, wird er dich dann auch nicht lieben.

Antwort
von Inked95, 6

Wenn er nichts von der will, will er nichts von dir. Da hilft es auch nichts hinterher zu laufen oder zu klammern!

Antwort
von FranziHu001, 6

Akzeptier doch einfach dass er nix von dir will. Liebe kannst du nich erzwingen. Und meiner Meinung solltest du dich mit 13 um andere Sachen kümmern als um einen freund.

Kommentar von FranziHu001 ,

meiner Meinung nach *

Kommentar von hannirbti ,

oha

Kommentar von FranziHu001 ,

Was oha

Antwort
von alaskasdream, 6

Wenn er dich nicht so nimmt, wie du bist, dann hat er es nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community