Frage von Keksagent00, 187

Wie könnte dieser Typ heißen?

Hey :D Ich schreibe eine Story auf Wattpad und bräuchte dafür einen Namen für einen Jungen. Er ist 17, ein Psycho und leidet unter Schlafstörungen :D (Ich weiß wie der Schauspieler in Echt heißt und auch die Rollennamen, aber ich hätte gerne einen anderen Namen)

Also wie könnte der Typ hier heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von punkrockchick, 60

Aven :)

Kommentar von Keksagent00 ,

Aven ist cool ^^

Kommentar von ozeana2 ,

Find ich auch!

Antwort
von netflixanddyl, 19

Dyla-ääh was anderes :D *omg ich liebe dyl*

*räusper* wie wärs mit Jacob? Keine Ahnung irgendwie passend :3

Kommentar von Keksagent00 ,

Nhhhh ich kenne bestimmte Leute die Jacob heißen und neee :D Aber Dylan ist bae *-*

Kommentar von netflixanddyl ,

totall *~*

Antwort
von bruhitznicky, 4

Der ist doch von Teen Wolf, in der Serie heisst er Styles, finde den namen ganz cool

Antwort
von Violincat, 10

Taylor, Ashton, Lewis, Louis, Luca, Luke, Max, Mike, Cam(eron), Dylan, Jacob, Harry, Jack, Jason, David, Aven, Spencer, Evan, Nathan, Maxon, Ken, Charlie, Colin, Alex

Antwort
von Becca22, 30

Caleb, Toby, Evan, Jasper, Grayson, …
Nachname auch?:D

Kommentar von bruhitznicky ,

Caleb und Toby...? Computerfreak und Polizist, meinst du die?😂

Antwort
von Tabbie04, 19

Garrett, Ken, Charlie, Alec, Nathan, Max, Martin

Antwort
von Kathi10503, 48

Henry, Jake oder Arthur?

Antwort
von LilithFee, 16

Colin, Andrew , Alex

Antwort
von Tavvy, 55

Ich finde den Namen 'Spencer' sehr passend c:

Kommentar von Majormaster ,

Spencer? xD

Kommentar von Tavvy ,

ja Spencer XD 

Antwort
von Desirax3, 62

Drake passt. :D

Ausgesprochen: Dräik 😂

Hoffe konnte helfen :D

Liebe Grüße :)

Kommentar von ozeana2 ,

Da wollte jemand aber dringen 15 Punkte! ;)

Antwort
von ozeana2, 40

Justin, Razon (Spitzname Raze)

Antwort
von laurensilver, 66

Jake, Dylan, Dyan, Andrew :)

Kommentar von Keksagent00 ,

Dylan heißt er in Echt, also ne :D Jake und Andrew sind ganz gut ^^

Antwort
von ozeana2, 27

Der muss Collin heißen!