Frage von DerGepard, 46

Wie könnte die die Waffe von Ghostbuster funktionieren?

Ich glaube die heißt nuklear Laser oder so was Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuchsi2001, 38

Gar Nicht... alleine die darstellung in denen die strahlen leichte kurven aufweisen kann unmöglich funktionieren wenn die strahlen nicht durch linsen gebrochen werden...

Antwort
von Iamiam, 33

Es muss eine Strahlung sein, welche die Geisterkörper absorbieren.

Heißt Ghost-Ray oder einfach G-Ray und ihre Laser sind keinesfalls aus Rubin, wohl eher aus verhärtetem Schleim. Über dessen Interaktion mit der Strahlung ist uns nichts bekannt, wahrscheinlich eine ganz ausgeklügelte Entwicklung der Ghost-Writer, die sie nicht publizieren oder patentieren haben lassen  ;)

Antwort
von ichweisses2000, 29

Gar nicht ... Es ist nur ein Film ...