Frage von DieOlleKuh, 95

Wie könnte der Film heissen. Was denkt ihr. Es war ein wunderschöner Film?

Um 2:00 Uhr Nachts hab ich mir mal einen wunderschönen Film auf ZDF HD angeschaut. Ich würde ihn gerne nochmal schauen, aber leider weiss ich den Titel vom Film nicht mehr. Also in dem Film war ein Junge mit kräftigen Blauen haaren der zubeginn erstmal so eine Art "Emo-Haare" hatte. Später schnitt er sich die Haare kurz und hatte braune (davor waren sie Blond). Er hatte auch eine Freundin mit kurzen sauerstoffblonden Haaren. Immer wenn der Junge wegfuhr um Zeitung auszutragen, bestellte dass Mädchen sich einen alten dickeren Herren nachhaus, um sich fürt Geld druchvögeln zu lassen (Das Paar lebte allein und die brauchten dringend Geld). Jedenfalls erlitt der Mann plötzlich ein Herzinfakt und sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie fuhr einfach weg und kam nicht zurück, die Leiche blieb erstmals zurück. Als der Junge Mann kam entdeckte er die Leiche und er musste sie loswerden. Ich weiss noch dass er kein Blut sehen konnte, aber nichtestotrotz musste er den Mann im Bad in einzelne Stücke schneiden und in eine blaue Müllsack packen. Als er fertig mit dem Horror war, fuhr er in den Park und vergrabte den Müllsack. Später kam ihn aber die Polizei hinter die Schliche und sie grabten alles aus. Ausserdem wurde beim ausgraben auch sein toter Hund gefunden. So ich hoffe es ist ausführlich genug geschrieben. Ich kann mich jetzt auch so an einzelnde Details erinnern zb. dass sich das Mädchen selbstverletzt hat, indem sie sich Nägel in den Beinen drückte. Aber ich glaub das reicht alles erstmal. Ich bin mir sicher der Film ist so ab 16 - 18 Jahren freigegeben. Wie heisst dieser Film?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DieOlleKuh,

Schau mal bitte hier:
Liebe Film

Antwort
von kolibri88, 37

Glück

http://www.moviepilot.de/movies/glueck

Kommentar von DieOlleKuh ,

Genau das ist der Film! Danke! :'D