Wie könnte der Abend so verlaufen?(ich weiß ihr seid keine Hellseher😂😅)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Erstmal ja dieser Junge mag dich sehr. 1. ihm ist sofort aufgefallen das dein Profil Bild nicht mehr zu sehen ist. 2. er will mit dir über alles reden( das bedeutet er ist Anscheinend nicht zufrieden wie es jetzt gerade ist). Nein du musst dich bestimmt auf keinen Korb vorbereiten du scheinst ihn wichtig zu sein!😊 hoffe ich konnte helfen
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexiaqueen
07.09.2016, 20:42

Ja, danke😁

0

Sich auf nen Korb vorzubereiten ist nie verkehrt. Aber ich denke er mag dich, denn er weiß was momentan abgeht und er zeigt damit, dass er nichts dagegen hat, dass du so für ihn empfindest.

Hmm, das kann man jetzt nicht so genau sagen. Vielleicht möchte er dich nicht als Freundin verlieren, vielleicht möchte er auch mehr von dir. Ich habe deine letzten fragen jetzt nicht gelesen, weswegen ich mich jetzt nur auf diesen Text beziehe. Ich würde mich also vorsichtshalber schon auf einen Korb vorbereiten. 

Alles Gute und viel Glück 

Er klingt ja nicht abgeneigt, also denke ich, ihr werdet darüber reden und wenn ihr euch einig seid, seid ihr auf dem besten Weg, eine Beziehung zu beginnen

Kommentar von Lexiaqueen
07.09.2016, 20:40

eine Beziehung? Kommt es so rüber als mag er mich??

0

Was möchtest Du wissen?