Wie könnte cih abnehem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallooo,
Also als erstes musst du wissen, das dir niemand einreden darf, dass du abnehmen sollst. Rede mit deinen Eltern über das Thema damit sie vielleicht auch mit darauf achten was sie für dich kochen.  (Ich nehme an das du noch recht jung bist) Man kann auch nicht an direkten Stellen am Körper abnehmen, das kommt auf die Gene an. Wenn du abnehmen willst solltest du dich gesund ernähren, Sport treiben (Basketball, Schwimmen,..) und vielleicht etwas auf Süßigkeiten Konsum verzichten. Am besten du berätst dich mit einem Arzt über dein Gewicht. Das wichtigste ist aber das du dich nicht quälst und dich in deinem Körper wohlfühlst. Hab Spaß am Essen und Sport und genieße dein Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey101fan
29.06.2016, 22:17

danke also ich bin 16 ich weiss mein name klingt kindisch😂❤️

0
Kommentar von Gasdfghjkl
10.07.2016, 20:28

Hahaha sorry 😅

0

Frühstück: rührei mit tomaten und paprika dazu ne Scheibe Vollkornbrot und frischkäse
Oder
Haferflocken mit obst und milch
Abends: Rührei oder fisch mit gemüse oder nen salat
Mittags: fleisch/ fisch mit Kartoffeln oder reis
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Anfänger bist was den Sport betrifft, dann solltest du langsam anfangen mit etwas Konditionstraining und etwas Krafttraining. Steigere dich dann langsam. 

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann wirst du das auch schaffen. Ich kenne deine Essgewohnheiten nicht aber folgende einfache Tipps können schön sehr viel bewirken. 

1. Trinke viel Wasser, verzichte auf alle zuckerhaltigen Getränke

2. vermeide Weißbrot und Zucker, fettige Chips

3. Esse viel Obst und gemüse

Eine guter Ernährungsplan könnte zum Beispiel so aussehen:

Frühstück: 250 g Magerjoghurt mit etwas Haferflocken, eine kleine Hand voll Nüsse, einer Banane und einem Apfel

Mittag: Kartoffeln oder Reis mit Hähnchen oder Pute und Brokkoli/Erbsen/ Möhren

Abends: einen Salat mit Tomaten, Gurke, Mais, ein bissel ÖL, Kohlrabi, Radieschen oder was du sonst an Gemüse magst. 

Wenn du zwischen den Mahlzeiten Hunger hast, dann schnapp die eine Möhre oder eine Brine oder sowas der gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch übergewicht, habe 16 kg abgenommen in 6 monaten. Ich habe 3 mal die Woche Ausdauer Sport gemacht, rad fahren, inliner fahren, schwimmen und krafttraining. Ich habe mich gesund ernährt, viel Obst, Gemüse,  wenig Kohlenhydrate, viel eiweiss (mageren quark, joghurt) und nix süsses, keine süsses getränke, Chips, hamburger, pommes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung