Frage von sammybabyxoxo, 44

Wie könntė ich diesen Tėxt anders formulieren?

Kann mir jemand helfen, bitte?

"Ich errötete, aber ich war schon so rot aufgrund der Sonne, dass man nicht mal einen Unterschied erkennen konnte.
(...)
Ich hätte mich sehr wahrscheinlich verirrt! Zum Glück hatte Jack den Orientierungssinn."

Antwort
von Loora26, 20

"Ich errötete, doch durch die Sonne war meine Gesicht schon so rot, dass man keinen Unterschied wahrnehmen konnte." oder

"Ich errötete, doch die Sonne hatte mein Gesicht schon so sehr gerötet, dass der Unterschied nicht zu erkennen war."

Bei dem zweiten bräuchte ich noch einen Satz davor vielleicht dann könnte man das besser umformulieren.

".. Zum Glück hatte Jack, im Gegensatz zu mir, einen Orientierungssinn."

Schreibst du eine Geschichte/Buch?

Falls du einen Betaleser brauchst kann du mir eine PN schreiben ;)

LG Loora

Kommentar von sammybabyxoxo ,

Also ich schreibe nicht wirklich eine Geschichte... Es sind nur so Texte, die ich gerne anders schreiben will... Aber da meine Muttersprache nicht deutsch ist und ich nicht so lange hier lebe, fällt es mir sehr schwer :( Es wäre sehr lieb von dir, danke!! *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community