Frage von Mariax21, 48

Wie könnnen wir zusammen kommen?

Hey Leute ich bin richtig verliebt!! Wir kennen uns schon sehr lange weil er der Sohn von unsrer alten Friseurin ist und wir gute Freunde sind. Irgendwann haben wir uns 4 Jahre lang nicht mehr gesehen. Vor einer Woche gingen wir se nochmal besuchen und dann hab ich nicht total verliebt. Ich merke dass er mich auch mag weil wir romantische momente hatten.Seit dem Schreiben wir jeden Tag und Nacht auf WhatsApp und wir haben bemerkt dass wir sehr sehr sehhhhhr viele Gemeinsamkeiten haben und sogar den selben Traum hatten. ich glaube das ist Schicksal! Meine Mutter sagt wir sehen uns öfters wieder aber erzählt hab ich ihr nicht dass ich ihn liebe! Wie könnten wir zusammen kommen?

Antwort
von Andrastor, 9

Um zusammen zu kommen gibt es nur 2 Dinge auf die du dich konzentrieren musst:

1) Zeit

2) Kontakt

Sprich du musst so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen und sobald die Gelegenheit günstig ist, den Kontakt zu ihm intensivieren.

Schreiben und sich zu treffen ist schon Mal ein guter Anfang, fange langsam an den Kontakt zu bestärken. Kuscheln, Händchen halten, etc.etc. und Schritt für Schritt ein bisschen näher.

Antwort
von CataleyaDavis, 25

Ihr könntet euch ja mal ohne eure Eltern treffen und dann einfach sehen wie es läuft.

 

Klar kannst du ihn auch vorher über deine Gefühle zu ihm informieren. Du musst ja nicht gleich "ich liebe dich" schreiben, sondern vielleicht, wie schön du es findest, dass ihr beide wieder Kontakt habt, euch so gut versteht und dass du ihn sehr sehr magst und gut findet!   ;)

 

Vielleicht deutet er das richtig. Oder aber du wartest was die Zeit noch mit sich bringt und ihr lernt noch mehr noch andere Seiten voneinander kennen, auch bei persönlichen Treffen natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten