Frage von Firas2, 73

Wie können zwei Computer, die nicht im gleichen Heimnetzwerk sind, auf einen Ordner oder Datei zugreifen?

Danke

Antwort
von Kohlauflauf, 63

Team viewer

Kommentar von Firas2 ,

hab ich... etwas genauer bitte. Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von Firas2 ,

aber wie kann ich diesen "Dateipfad" erkennen? ich meine beim Heimnetwerk ist es beispielsweise \\Pc-von-Mr.xy ... was ist hier der Dateipfad?

Kommentar von Kohlauflauf ,

sry ich habe selber hierfür im Inet gesucht :/ ich würde dazu einfach nochmal eine neue Frage aufstellen!

Kommentar von Firas2 ,

Danke. das mache ich jetzt

Kommentar von Kohlauflauf ,

Kein Problem! Hoffe aber trotzdem ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

Antwort
von NoHumanBeing, 26

Über einen (S)FTP-Server.

Antwort
von LiemaeuLP, 40

SSH zB

Antwort
von DerDieDasDash, 54

Über eine Cloud, würde ich sagen.

Antwort
von TheDesepticon10, 45

Cloud wie die von Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community