Frage von MircoBennoit, 40

WIE KÖNNEN YOUTUBER AUFNEHMEN DAS MAN NUR DAS SPIEL SIEHT?

Hallo ich will youtuber werden aber professionell anfangen. Ich will mit der ps3 let's playen aber ich will nicht mein Handy irgentwie hinhalten das man gerade noch so das spiel sieht. Ich möchte das man NUR das spiel sieht. Wie es beim Handy funktioniert weiß ich schon aber wie geht es bei der ps3. Ich Bitte um Rat

Antwort
von TalonNEUr, 15

erstmal hör auf mich anzubrüllen.

Fraps, OBS. einfach mal bildschirmaufnahme programme googln. das thema ist so alt das es da etliche antowrten zu finden gibt.

Antwort
von rofelcoppter, 11

Für Professionalität brauchst du

-gamecapturecard
-ordentliches XLR Mikro
-ein gutes Mischpult mit usb interface (Empfehlung Yamaha)
-einen besseren computer
-viele Kabel
-eine inet Leitung mit min 20mbs down und min 4mbs up
-Ahnung
-viel Zeit
-stimmenbruch

Antwort
von NiemandUndIch, 26

Mit aufnahme Programme, entweder durch streaming zum PC oder direkt.

Und mit Hamdy filmen ist gar nichts, das ist Kinderkram, erst ab normalem Screen Record kann man von ok reden

Kommentar von NiemandUndIch ,

Und professionell sobald du Colour Grading etc. machst

Kommentar von MircoBennoit ,

Ja aber ich muss ja wissen wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten