Frage von Tumblerkidi, 83

Wie können Wunden schneller verheilen?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Rückfall und hab mich dann meine Beine aufgeschnitten. Ja ich weiß das es nichts bringt, aber das ist jetzt egal. Ich muss auf alle Fälle in ein paar Tagen zum Arzt wegen meiner Hüfte. Da ich mich für meine Wunden schäme, lautet meine Frage ob und wie die wunden eventuell schneller heilen könnten. Danke schon mal im Voraus💕

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von CarosPferd, 34

Immer wieder mit bepanthen eincremen, und einziehen lassen 

(also nicht direkt wieder Jeans drüber und die ganze Creme verteilt sich anstatt da einzuziehen) , vorallem über Nacht, aber auch Tags öfters machen. Die Kruste wird dann gar nicht so hart und schorfig und meine Erfahrung ist dass sie auch schneller wieder weg gehen, bei nur kleinen Wunden innerhalb von 2 Tagen.

Antwort
von ladyell, 41

Versuche es mal mit Strohblumenöl

und Fürs nächste mal nimmst eine Pinzette und zupfst Haare an den Beinen aus ist genauso schmerzhaft

Antwort
von Majasoon, 24

mach creme drauf. Vaseline, oder eine andere. Aber aufjedenfall BIOCREME denn die aus dem drogerie markt haben zu viel chemie, und es könnte brennen oder die wunden reizen, helfen tut es jedenfalls nicht. Kannst auch babyöl probieren. Nehm am esten eine biocreme mit aloevera;)

Antwort
von sageokay, 36

Hey.

Versuch es mit einer Salbe.

Wenn die Wunden nicht allzu tief sind, könntest du sie ja vor dem Arztbesuch mit Make-up überschminken.

Dir sollte aber auch klar sein, dass das Ritzen nichts bringt. Wenn du später es einsehen wirst, wirst du merken wie dumm es doch ist. - Eigene Erfahrung.

Aber naja.

-Sage

Kommentar von Tumblerkidi ,

Danke für deine Antwort.

Ich weiß ja schon das es nichts bringt, deshalb bereue ich es ja auch

Kommentar von sageokay ,

Immerhin ein Anfang.

Antwort
von GhezzoG, 26

hol dir bepanthem oder wie die heisst google mal, ist eine wund und heilsalbe

Antwort
von Soeber, 28

Mit einer Wund und Heilsalbe verteilen Wunden schneller, ich kann Dir die von Liechtenstein empfehlen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten