Frage von mandala123, 43

Wie können wir zusammenkommen?

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Jetzt habe ich mich aber ziemlich in einen Jungen verguckt. Wir haben uns vor ein paar Tagen gesehen und auch ein bisschen gesprochen. Weil noch andere da waren, habe ich nicht getraut, nach einem Treffen oder seiner Handynummer zu fragen. Ich kenne ihn von früher schon ein wenig und ich habe auch das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen könnten. Leider weiss ich nicht, wann ich ihn das nächste mal sehe. Ausserdem habe ich keine Ahnung was er von mir hält, deswegen habe ich das Gefühl, dass es für ihn sehr plötzlich kommt, wenn ich nach seiner Nummer oder nach einem Treffen frage.  

Antwort
von Anonymvl15, 14

Red einfach mit ihm. Und wenn ihr viel redet dann kommt es auch nicht plötzlich wenn du nach seiner Nummer fragst 

Antwort
von newcomer, 18

na hoffentlich ist er in keiner festen Beziehung sonst haste ihn einige Monate zu spät getroffen

Kommentar von mandala123 ,

Soviel ich weiss hat er im Moment keine Freundin. Ich weiss auch nicht, ob er schon mal eine hatte.

Kommentar von 91Shadow ,

Lad ihn auf einen Drink ein nur Mut

Antwort
von sonders, 10

Moin.Was, zusammen kommen soll, kommt meistens, zusammen. Dieses Gefühlskarussel, werden, Sie, noch öfter's, erleben. Das Leben, geht weiter, denn die Erde, hört nicht, auf sich zudrehen. Vieles, bleibt, unergründlich.  In diesem Sinne sonders OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten