Frage von nasoebbs, 107

Wie können wir unseren Sexualtrieb mindern?

Meine Freundin und ich (seit 2j zusammen), schlafen bei praktisch jeder Gelegenheit miteinander. Können einfach nicht voneinander lassen...wir sind irgendwie krank. Das Problem ist, dass wir dadurch unsere Pflichten vernachlässigen. Ich komme praktisch jeden Tag zu spät zu Arbeit. Das klingt jetzt für einige nach (k)einem "Problem". Ist es (für mich zumindest) aber.

Antwort
von Rocker73, 107

Hallo, eigentlich ist es nur wichtig das jeder von euch beiden soviel Sex haben möchte, wenn ihr aber Probleme habt eure Pflichten zu erfüllen solltet ihr etwas daran ändern. Ich würde euch empfehlen das ihr ausmacht wann ihr Sex habt und wo ihr euch um andere Dinge kümmert und das auch knallhart durchsetzt. Kann es sein das ihr euch sehr schnell vermisst? Macht etwas anderes, geht miteinander essen oder ins Kino, das ist doch auch mal schön als andauernd Sex zu haben!

Ihr seit nicht irgendwie "krank" ihr scheint euch zu lieben und das ist doch schön!

LG

Antwort
von violatedsoul, 61

Dann steht früher auf, wenn ihr morgens zu lange braucht. Und man könnte sich auch mal selbst im Genick packen und sich sagen, dass es außer Sex auch noch ein anderes Leben gibt.

Antwort
von popcornmaniac, 84

Es gibt Foren und Gesprächsgruppen dafür, einfach mal googlen. Wenn es euren Alltag tatsächlich schon erschwert, solltet ihr was dagegen tun. Kommuniziere aber bitte auch deiner Partnerin, dass das ein Problem für dich darstellt. Zusammen schafft ihr es einfacher, als wenn du es allein durchziehen willst und sie nichts davon weiß.
Alles alles Gute euch!

Antwort
von voayager, 20

Hobeln, bohren, schleifen, hämmern, kneifen, polieren, begießen, all dies des Handwerkers Hauptbeschäftigung.

Antwort
von Oliviadarling, 13

Freut euch das es noch so ist.Wer weiß vieleicht kommt der tag wo es weniger wird u es einem von euch stören wird.

Antwort
von Peetzii, 65

sag es ihr einfach und macht es (wenn es sein muss) nur am abend oder wochenende

wäre ja nicht so das ihr sterbt nur weil ihr 1x keinen Geschlechtsverkehr hattet._. ;)

Kommentar von nasoebbs ,

Puhh... sicher bin ich mir da nich :)

Kommentar von Peetzii ,

0_o...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten