Frage von SeanMueller, 178

Wie können wir unsere Idee in die Tat umsetzen?

Hallo! Meine Freundin und ich haben eine Art Liste erstellt mit Dingen, die wir vor unserem Tod erleben wollen. Und ganz oben steht S*x am Strand. Wir wollten diesen Sommer zusammen in den Urlaub fahren, und ich würde ihr gerne diesen Wunsch erfüllen. Doch worauf sollten wir achten? Und wie kann es ein unvergeßliches Erlebnis werden?

Antwort
von EdnaImmers, 93

unvergesslich wird es, wenn ihr euch einen belebten Hundestrand in der Türkei  aussucht - am besten gegen Abend

Antwort
von N3kr0One, 83

Aha...Bucket List erstellen und als ersten Punkt Sex.

Vielleicht solltet ihr eher eine Liste der ungewöhnlichsten Orten an denen man Sex haben kann machen. Ich vermute für die Bucket List seid ihr noch zu jung / noch nicht reif genug.
Denn der Sinn dahinter ist ein anderer.

Antwort
von mysunrise, 67

darauf achten, dass es niemand bemerkt

Antwort
von 1ueberfragter1, 113

Dass das niemand mitkriegt. Es ist eine Ordnungswidrigkeit und kostet sogar nicht wenig Geld ;)

Antwort
von utilisatall, 70

stille ecke und nimmt bitte ein großes handtuch mit! Wenn sand dazwischen kommt tut das höllisch weh!

Antwort
von Growing4life, 103

1. Aufpassen, dass kein sand in's Getriebe kommt. Sonst ist der Spaß sofort vorbei.
2. Ich glaube Frauen stehen auf Kerzen und Picknick.. kp :D
3.Sucht euch einen abgelegenen Strand.. ihr wollt doch euer kleines Abenteuer nicht später im Internet entdecken.
4. Du brauchst so was wie ein "special" also eine kleine Überraschung mit der sie nicht rechnet.

Diese 4 Tipps reichen vollkommen für ein unvergessliches Erlebnis! ;)

Kommentar von SeanMueller ,

Danke Bro ;)

Antwort
von FiercePaul, 42

stellen Sie sicher, du allein bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten