Frage von Rijen, 127

Wie können wir unsere Freunde pranken?

Wir wollen nachher zwei Freunde von uns pranken, aber ohne vielen Aufwand. Sie kommen nachher wenns dunkel ist ... Hat irgendjemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boomerxx, 87

Wir haben mal bei uns im Keller einen Durchgang mit Klarsichtfolie zugemacht und einen kollegen zum bier holen in den dunklen Keller geschickt. Natürlich war er schon leicht angetrunken und ist voll reingerannt.

Kommentar von Rijen ,

Danke man kannst ja mal ausprobieren

Antwort
von Engelchen1213, 87

Was bedeutet den pranken? Ist das sowas wie einen Streich spielen?

Kommentar von Rijen ,

Ja, so in etwa

Kommentar von Engelchen1213 ,

Verbinde einem die Augen, schmier dir in die Armbeuge ordentlich Seife (schäumen sollte es etwas) und erzähl deinem Kumpel einen vom Bauernhof und das er jetzt Tierarzt wäre. Lass ihn einen Finger in deine Armbeuge drücken, während du den Arm angewinkelt hältst. Der wird sich ekeln ;)

Tipp: je ausschmückender du den Beruf des Tierarztes beschreibst und den Bauernhof desto angespannter wird er und desto größer der Ekeleffekt.

Kommentar von Rijen ,

Okay, danke 

Antwort
von 21Reasons, 81

Frag sie "Läuft dein Kühlschrank"
Wenn sie "Ja" sagen sag "Fang ihn wieder ein" OHHHHHHH MAAAAA GAAAAWD

Kommentar von Rijen ,

Danke, aber wir suchen Streiche und keine Witze xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten