Hallo alle zusammen, habe insgesamt 8 wochen ferien davon sind 4 vergangen,ohne irgendwas zu machen, dass so richtig spass macht. wollte die nächsten 4 übrigen wochen nach italien,doch dafür genügt das geld nicht. meine schwester(13)und ich(16)wollten morgen bzw. heute(di.,27.8.08)schwimmen gehen,aber da hier in mannheim nicht so ein tolles wetter herrscht,ist das leider nicht möglich.hallenbad in mannheim ist auch nicht so der hit und weiter weg dürfen wir sowieso nicht. also wollten wir fragen,ob ihr irgendwelche vorschläge habt, was wir so in der nächsten zeit,oder zumindest,mal was für morgen,machen können? -auch wenns regnet -mit wenig geld -nicht so weit weg
danke im vorraus!

eure eltern sollen euch am wochenende an den riedsee bei großgerau fahren....super strand und wenn das wetter mitspielt ist es wirklich klasse. der eintritt kostet pro person 2,60 und parkplatz auch 2,60....also auch nicht zu teuer.
Schnappt euch eine Kamera und dreht einen Film. Zb. Über einen Mord in Mannheim an einem Schüler, über den ein Politiker etwas weis, aber nichts sagen will.
Oder eine Dokumentation über Alien, die sich unter die Mannheimer gemischt haben (und da gibts eine Menge davon, wer Mannheim kennt);)
usw..

Wie wär´s denn mit dem guten alten Lesen??? Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Langeweile haben kann, und das schon so jung. Führt Hunde aus dem Tierheim aus, geht ins Altenheim und lest den Leutchen was vor, lauft inliner, spielt Volleyball, geht ins Schwimmbad, trefft euch mit Freundinnen und spielt Gesellschaftsspiele oder Karten, räumt euer Zimmer um, streicht es in einer lustigen Farbe oder oder oder... Mir würden 1000 Sachen einfallen, wenn ich noch vier Wochen frei hätte.
Versucht Eure Eltern zu überzeugen, daß sie mit Euch am Wochenende eine Fahrrad - Tour in die Pfalz unternehmen und schaut Euch mal Eure Nachbarstadt Ludwigshafen näher an, vielleicht gibts auch da interssantes zu entdecken, auch der Stollenwörther - Weiher in MA ist ganz nett zum baden.
Es waren gestern 33 Grad und es gab kein Gewitter. Das ist doch das herrlichste Hochsommerwetter. Ich kann mich "heligirl" nur anschliessen wenn ihr etwas sinnvolles machen wollt dann betätigt Euch wo ehrenamtlich. Oder aber lest, versucht neue Kochrezepte, bastelt was, räumt Euer Zimmer um und auf, fragt Eure Eltern wo ihr sie unterstützen könnt, geht mit dem Nachbarskind auf den Spielplatz, kocht für Eure Eltern ein schönes Abendessen wenn sie von der Arbeit kommen, ... Wünsche Euch einen schönen Tag. Wenn Euch sehr langweilig ist, könnt ihr zu uns kommen und im Garten helfen ;-) - nee dass war natürlich nur ein Scherz. Aber mir ist auch sehr sehr selten langweilig...
Wieso ist das Wetter bei Euch nicht gut es ist doch überall so heiß da bieten sich doch mehrere Möglichkeiten Wattwandern ist natürlich nicht drin.Noch schöne Wochen.
leider regnet es hier die nächsten tage,laut wettervorhersage =(
auf keinen Fall am Freitag sollen es sogar 35° werden wohne ja auch nicht sooooo weit von Euch
eltern sind leider viel am arbeiten :(
Doch der ist sehr schön, war auch schon da, aber in eurer Gegend gibt es doch auch Seen
und mit freunden und deren eltern? mit 16 kannst du doch auch verantwortung übernehmen. oder dvd-abende, pyjama-party, etc mit freundinnen machen
pyjama-party mit den freunden der eltern mit anschliessendem sleep-over?