Frage von teddybear199, 238

Wie können wir unsere Beziehung interessanter gestalten wenn er 16 ist und ich 12?

Also, mein Freund ist 16 und ich 12. wir sind seit 3 Monaten zusammen und lieben uns immer noch wie am ersten Tag. Jedes mal wenn wir uns küssen hab ich ein starkes kribbeln im Bauch,das fühlt sich so schön an...immer wenn wir kuscheln und so fühl ich mich total wohl♥Wir haben aber keine Ideen mehr wie wir unsere Beziehung interessanter gestalten können weil niemand uns sehen darf. Wir dachten erst an sex aber uns war sofort klar, das das nicht passieren wird, da ich mich 1.nicht bereit fühle&2.ich zu jung bin. Das er es akzeptiert find ich echt toll.Von unserer Beziehung weiß keiner, da wir uns immer heimlich treffen. Habt ihr vielleicht noch Ideen was wir machen könnten? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rakulla, 101

Vielleicht mal mit dem Bus oder Zug irgendwo hin, ein paar Kilometer weiter. Dann zusammen Kino, oder eigentlich alles was man so findet. Natürlich nicht vergessen schon vorher für die Rückfahrtmöglichkeit sorgen.

Weiß eigentlich niemand, dass ihr zusammen seid (Freunde, Familie, ...) ? Wie kriegt ihr das denn hin ? =P

Wäre wahrscheinlich für eure Eltern nicht so leicht, aufgrund des Altersunterschiedes.

Mädchen sind aber generell eh wesentlich früher reif als Jungs, also lass dir so lieber nix einreden, laut deinem Text geht es euch beiden ja bestens. Wenn er ein Pedo wäre würde er um jeden Preis versuchen dich zum Sex zu überreden !

LG

Kommentar von teddybear199 ,

Es ist nicht leicht es zu verheimlichen wenn meine Eltern davon erfahren würden würden die mir den Kontakt zu ihn verbieten&ich würde Hausarrest bekommen weil er 4Jahre alter ist

Kommentar von Rakulla ,

Das kann ich mir vorstellen. Was unternimmt ihr denn sonst immer so ?

Kommentar von teddybear199 ,

Wir treffen uns immer nur in einen Wald in den man wandern kann den hat aber so gut wie jeder vergessen und weil da Bänke und Tische sind ist der ziemlich gut geeignet. Wir sitzen da dann immer nur,kuscheln,küssen uns und so

Kommentar von Rakulla ,

Ok, dann lasst euch mal nicht erwischen =P Wenns wieder etwas wärmer ist : Mit Decke an einen See, der etwas weiter weg ist oder so ... ;-)

Antwort
von TheKn0wledge, 76

Unternehmt einfach Sachen! Verbringt Zeit miteinander, geht aus, erlebt Dinge zu zweit! PS Großes Lob an ihn, er scheint dich ja wirklich zu lieben, wenn er dich nicht zum Sex drängt. Da hast du echt jemanden gefunden!

Antwort
von Nikita1839, 121

-kino
-essen gehen
-spazieren gehen
- pick nick machen

Antwort
von Dummoderso1, 88

Unternimm was mit ihm! Kino, Essen gehen...

Antwort
von gaege, 74

trefft euch doch mal etwas weiter weg von eurem wohnort und übt dort (wo euch hoffentlich keiner sieht /  kennt) öffentlich paar-sein

Antwort
von motorradkatze, 27

Vielleicht ein Pferdebuch, oder Hanni und Nanni.....Mit 12 Beziehung? Das ist doch ein Witz. Und alle die hier gute Ratschläge geben. Ins Kino.... Denkt mal ein wenig nach. Mit 12 ist das Mädchen vielleicht gerade mal am Anfang der Pupertät. Wenn überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community