Frage von Bonni1509, 48

Wie können wir uns zusammenreißen immer mit unserem sportlehrer rumzuflirten?

Wir ( beste fteundinnen, 16 ) flirten immer total mit unserem sportlehrer. Er ist mega hübsch und total lustig und nett und wur haben auch das gefühl , dass wir zwei seine lieblingsschülerinnen sind weil wir am besten in sport sind und auch sport leistung nehmen wollen usw.. Die anderen gucken schon immer dumm zu uns rüber . Wie können wir das abstellen ? Das ust irgendwie einfach so automatisch in uns drin. ( es ist aber nicht so dass wid auf ihn stehen oder so) meine freundin hat einen freund und ich bin gerade dabei einen zu bekommen. Unser ruf wird glaube ich ein bisschen schlecht wenn wir so weiter machen :D

Antwort
von honigkuchenERD, 21

Dieses Frage ist mega dumm ... Hört einfach auf und dann gibts dann da auch keine Probleme mehr damit ...
Noch ein guter Tipp wechselt die Schule oder schwänzt einfach den Unterricht, dann seit ihr auch nicht mehr seine Lieblings Schülerinnen :)
Oder zieht euch nicht so mega nuttig zum Sport an 

Antwort
von Skiddi, 20

Einfach aufhören?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten