Frage von lollo97, 29

Wie können wir uns nur friedlich einigen?

Mein ex und ich haben noch kontakt aber er will keinen mehr sondern nur ich. Wie können wir uns einigen damit wir beide nicht leiden müssen?? Bitte nur ernstgemeinte tipps!

Antwort
von konstanze85, 11

Durch weiteren Kontakt ziehst Du Deinen Schmerz nur in die Länge. Du hast das Gefühl ihn nicht ganz entbehren zu müssen, aber das ist ein Trugschluss.

Außerdem zwingst Du ihn zu Kontakt mit Dir, den er gar nicht will.

Behalt Deine Würde und Deinen Stolz und fang endlich an zu akzeptieren, dass ihr getrennt seid und es vorbei ist.

Antwort
von Virginia47, 6

Dann lass ihn in Ruhe. 

Ich halte dieses Lass uns Freunde bleiben eh für überbewertet. 

Wenn es nicht mehr passt, passt es eben nicht mehr. 

Antwort
von Stellwerk, 11

Wenn er nicht mehr will, was hast Du dann bitte noch von Kontakt? Gesteh Dir ein, dass es vorbei ist und lass den Kontakt erstmal ruhen. Wenn er sich nur aus Zwang mit Dir unterhält oder trifft, ist das doch echt erbärmlich.

Zieh den Schlußstrich, atme mal ne Weile durch und schaut, was die Zukunft bringt. Nach ein wenig Abstand klappt es ja manchmal mit Kontakt wieder.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Dann laß es sein. Fertig und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten