Frage von computer2804, 54

wie können wir uns gegen sie wehren?

Hallo, es gibt eine Lehrerin aus meiner Schule der nicht gerade nett ist:

  1. sie setzt leute weg die gar nichts gemacht haben

  2. Wenn einer Jemand anderen was borgen möchte und es dann runterfällt während des überreichens, behält sie es einfach (siehe mein Lineal)

  3. Ich habe meinen Mitschüler heute in English aufgefordert das Handy weg zu legen, jetzt wurde ich mit einer Verwarnung vom Fachlehrer deswegen raus geschickt

  4. Sie wartet förmlich darauf das einer redet, denn sie sagt einen Satz, macht 10 min. Pause und wenn jemand spricht in der zeit wird derjenige rausgeworfen.

  5. Man darf sich nichts borgen wenn man jemanden was borgen möchte nimmt sie es halt einfach weg und behält es, und das nur weil man hilfsbereit sein möchte, hab heute auch schon mit der Lehrerin disskutiert weil mein Banknachbar kein Buch bei hatte, ich wollte meins mit ihm teilen, wie man es halt macht und dann wird er wegen fehlenden Material in einen extra Raum geschickt wo man Texte abschreiben muss, voll ätzend diese Lehrerin. :-(

Wie kann man sich dagegen wehren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ogsvnlutdvn, 29

Versuch doch mit deiner Sozialpädagogin zu sprächen oder mit dem Schul Direktor wenn das alles nicht hilft sprich mit deinen Eltern oder geht als komplette Klasse zum Direktor und beschwert euch irgendetwas muss er dann ja machen 

liebe grüße 

Kommentar von Inquisitivus ,

Auch völliger Unfug was hier geschrieben wird, jeder Lehrer hat das Recht darauf seinen Unterrricht ungestört vollziehen zu dürfen, wieso sollte er sich dann von einem Schüler/Schülerin so hochnehmen lassen müssen?

Antwort
von Inquisitivus, 19

Hey! :`D

2). Wieso denn was borgen? jeder Schüler hat seine Materialien stets dabei!

3). Es ist stehts dem utnerrihct zu folgen udn sich nicht durch andere Mitschüler ablenken zu lassen!

4).Mann ist Still im Unterricht ausser ma nwird dan genommen!

5). ERZIEHUNG ;)

Kommentar von computer2804 ,

trotzdem kann mal irgendwas fehlen

Kommentar von Inquisitivus ,

Trotzdem fragt man dann in der Pause udn nicht mitten im Unterrricht!

Antwort
von lupoklick, 4

Respekt! - Ihr habt eine sehr gute Lehrerin

Antwort
von Cooki0504, 31

Sag das mal deinem Rektor ist doch nicht normal die Lehrerin O.o

Kommentar von computer2804 ,

ja oder vor allem fässt sie uns immer an, und wir wollen das nicht

Kommentar von Cooki0504 ,

Sofort Rektor der wird das klären💪🏻

Kommentar von Inquisitivus ,

natürlich ist das normal oder wünscht Du ständig mitten i nwichtigen Dingen unterbrochen zu werden von den Leuten denen Du was beibringen sollst, wofür Du bezahlt wirst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community