Frage von Mell1995, 114

Wie können wir uns an diesem Schwein rächen - habt ihr eine Idee?

Heii Leute habe angefangen mit einem Mann zu schreiben und habe mich auch mit ihm einmal getroffen an dem Abend haben wir rumgemacht ich wusste, dass er eine "Freundin" hat. Zu mir hat er aber gesagt, dass da nichts mehr ist und sie im Moment einfach nur noch zusammen wohnen....so jetzt hab ich einen Freundin von mir gefragt, da die mit ihm in facebook befreundet ist ob sie ihn kennt....und was für ein Wunder sie hatten eine Sex Beziehung...dazu kommen dann noch ganz viele andere Weiber die er hatte und der Zeit wo er die Freundin hat das krasseste ist einfach er hat schon zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen und das eine Kind kam erst vor kurzem auf die Welt - von seiner jetzigen Freundin. Meine Freundin und ich überlegen uns, wie wir uns an ihm rächen können, da wir bisschen Angst davor haben es seiner Freundin zu sagen weil die und ihre Freundinnen etwas assi sind...:/ und wir kein Stress mit denen wollen Habt ihr ein Tipp? 

Ich muss dazu sagen ICH bin nicht verletzt, ich will nicht seine große liebe sein ich möchte einfach nur das er es nicht mehr macht da er eine Familie hat. Gut ich bin auf ihn reingefallen (er ist sehr gut im lügen und hat immer die richtigen Sprüche) Danke schon mal :)

Antwort
von Schuhu, 34

Ja, ja, auf solche Typen kann man stoßen, wenn man sich zu früh auf jemanden einlässt, obwohl man weiß, dass er eine Freundin hat. Sei beim nächsten Kerl wachsamer und mach nicht am ersten Abend mit ihm rum, wenn du Wert darauf legst, die einzige und wahre Liebe des Typen zu sein.

Wofür willst du dich rächen?  Dass du ihm geglaubt hast? Dass es mit euch nichts geworden ist? Na ja - zu den meisten Enttäuschungen gehören zwei.


Antwort
von Grauhaariger, 6

Rache ist ein schlechter Ratgeber und Wegbegleiter.

Und ich sehe auch keinen Grund, das Du Dich rächen musst.

Das er sich so verhält und Du mitgespielt hast und letztlich verletzt wurdest ist Eurer beider Entscheidung gewesen, wenn auch nicht so gewollt.

Vergessen ist das Beste was Du jetzt tun solltest und Augen auf, wenn Du Dich wieder einmal verliebst.

Antwort
von DennisFC, 39

Lass es doch einfach gut sein ? Dann bist halt mal auf jemanden reingefallen.Oder du latscht zu den Freundinnen und erzählst denen das ganze.Ob Asi hin oder her. 

Antwort
von verkehrssuender, 46

Es hat dich niemand gezwungen mit dem Mann etwas einzugehen. Es steht dir auch jederzeit frei, die Beziehung zu beenden. Mach nicht mehr draus als notwendig...Ich verstehe zwar, dass du u.U. verletzt bist, aber es ist ein Fliegenfurz mit dem du dich belastest.

Antwort
von BBTritt, 28

Rache - rächen!

Sammelt Beweise und übermittelt / übergebt / zeigt diese der Freundin.

Antwort
von Lexa1, 28

Wieso willst du dich rächen, du bist doch mit Schuld.

Mir einer Internetbekanntschaft treffen und gleich rummachen ? das macht kein vernünftiges Mädchen.

Antwort
von Huflattich, 10

Da denke ich so an eine Geschichte aus der Bibel ........

Derjenige der ohne Schuld werfe den ersten Stein .Er hat Dich nicht verletzt -Dir nichts getan wozu bitte willst Du Dich rächen ? Wer bist Du ? Ein - von wem auch immer - eingesetzter Richter ?

Solche Menschen rächt das Leben -ihr Leben .

Wer wie ein Schwein lebt wird so enden .

Lade Du Dir nicht selbst Schuld auf, dass evtl. Du nicht selbst unter die Räder und vor einem echten Gericht landest .....

Mein Rat - lasse deine Rachegedanken und gehe deinen Weg weiter ohne zurückzuschauen . .

Antwort
von Doktorfruehling, 48

Rechen, willst du was abharken?

Kommentar von Mell1995 ,

Ich möchte halt das er sich mal bisschen zurück nimmt weil er eine Familie hat und nicht wich durch Vögeln kann wie er will :/

Kommentar von Doktorfruehling ,

Versuch die bitte deutlich auszudrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community