Wie können wir übernachtungen spannender gestalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Legt alle Handys in ne Kiste wer es zuerst nimmt zahlt die pizza
Geht nachts raus zu gruseligen orten oder in den Wald guggt davor Horrorfilm oder erzählt Horrorgeschichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 14:00

Das wäre was für mich aber den andern gefällt sowas eher nicht (wo wir wieder bei meiner anderen frage wären, was ich machen kann wenn die andern nicht so ganz zu mir passen guck einfach mal auf meinem profil unter beiträgen :-))

0
Kommentar von Khaleesi555
09.02.2016, 14:02

geht mit der Handy APP ja leider nich...da kann man nich auf die Profile :/

0
Kommentar von Khaleesi555
10.02.2016, 18:10

ja des wäre ne gute Idee haha ;)

0

ich war letztens auf ein Klassentreffen in einer Disco. Diese war nicht komplett von uns gemietet, also waren auch andere (Jugendliche) dort. Da habe ich 5 oder 6 Jugendliche beobachtet. Sie saßen alle in einer Reihe, gehörten offensichtlich zusammen, aber alle hatten ihr Handy und waren am simsen oder weiss Gott was am machen - statt einfach mal direkt mit einander zu reden.... Das nächste mal, wenn ihr 4 Mädels zusammen kommt um gemeinsam zu übernachten macht ihr folgendes: geschlafen wird alle zusammen in einen Raum - Matratzen auf dem Boden - so ein richtiges Bettenlager eben. Dann Pyjamaparty mit Kissenschlacht und allem drum und dran, aber strickstes Handyverbot.

Viel Spaß!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreibt nicht alle bloß dass wir die handys wegpacken sollen, das weiß ich auch mir ging es um aktivitäten, damit wir gar nicht erst ans handy gehen!!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon von anfang an die handys von allen einsammeln und iwo einschließen oder so :p dann kommt auch keiner auf die versuchung außerdem könnt ihr vllt noch was backen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Handys wegpacken?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 13:46

Ja das fiele auch leichter wenn wir etwas vor hätten. Ich wollte eigentlich ein paar vorschläge was wir dann machen können.

0

Wir alt seid ihr denn bitte?

Als erstes würde ich mal die Handys wegpacken! Das geht ja garnicht - das ist nur noch traurig..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 13:44

Ich 15 die andern 15, 15 und 13

0

Guckt auf kinox.to einen Horrorfilm ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
09.02.2016, 13:59

Würde ich nur allzu gerne machen :-) hab ich auch vorgeschlagen, musdte ich aber gestern alleine guckn weil die andern zu viel schisd hatten... 

0
Kommentar von Lislie7
09.02.2016, 14:00

Dann mach ne Challenge draus und wette um was

1