Frage von daslebenistsox, 64

Wie können wir trotzdem spass haben bitte nur ernste antworten?

Hey Ich treffe mich bald mit einem jungen den ich nur vom schreiben kenne. Aber es gibt ihn;) ich glaube er will mehr und ich würde wohk auch nur kein gvk. Weil erstens habe ich keine wirklichen Erfahrungen und ich habe keine wirkliche oberweite. Durch den bh sieht mein büßen größer aus.. Also meine frage was können wir miteunander machen so dass wir spass haben aber das es nichz zu weit geht und das er mich ganz nackt sieht?:D

Antwort
von AriZona04, 19

Wie Du nackt aussieht, ist tatsächlich nicht wichtig, wenn auch -er- eine echte Beziehung haben will. Es ist Dein Körper und Du entscheidest, wann und mit wem Du eine intime Beziehung haben willst. Zieh Dich bloß nicht aus, nur um ihm zu gefallen und denke ja nicht, dass er Dich nicht liebt, nur weil Dein Busen nicht groß genug ist. Jungs, die große Busen brauchen, sind nicht beziehungsfägig (meine Meinung) die wollen nur Sex. Sollte er also gleich "zur Sache kommen", such das Weite! Ansonsten frag ihn doch mal, was er mit Dir machen möchte!

Antwort
von Timodius, 25

Geht essen oder ins Kino. Ihr könnt auch ins Schwimmbad gehen. Verbringt einfach Zeit miteinander. Alles andere gibt sich allein. Du musst nur das zulassen was Du auch wirklich willst.

Antwort
von xherbstx, 17

Hab auch keinen großen Busen, also stehst du schon mal nicht alleine da! 

Jessica hat Recht, dass er es früher oder späte bemerkt, aber einem echten Gentleman macht das nichts aus, da er ja dich mag und nicht NUR deinen Körper. 

Vielleicht reicht euch fürs erste ein Kuss. Oder mehrere :D Wenn nicht, dann führe doch seine Hände, wenn er dich berühren möchte. So kannst du das Getatsche bewusst steuern.

Antwort
von Jack19X1, 15

Einen (Kino)Film gucken. Im Kino werdet ihr euch doch nicht nackt ausziehen, oder?

Antwort
von FrommeHD, 13

Musst wohl zu dir stehen, früher oder später wird er es eh herausfinden.. Außerdem bevorzugen viele Jungs lieber handlich als so Totschläger....

Antwort
von Jessicahofst, 17

Sei doch froh, dass du net son Monsterbusen hast,

ihr könnt auch Pettingspiele machen, ohne das du deinen Busen zeigst, aber früher oder später wird er es wohl sowieso merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten