Frage von MrsAntwort, 55

Wie können wir so gleich sein und sie traut sich so viel?

Hay, hab Mädchen auf Instagram kennen gelernt (ja ich weiß). Aber sie ist wirklich genau so wie ich in weiblich :O. Ich finde das voll gut ^^ aber sie traut sich einfach mal so zweideutig zu werden etc. Ich mag es aber versteh nicht wie sie sich das trauen kann (ich z.B bin da zurückhaltender weil was wenn sie aufeinmal doch nicht so ist wie ich.) aber mir gefällt es als ob sie das wüsste .. Ich versteh das nicht :( wir sind beide 13 (hab viele viele sprachnarichten von ihr also muss es echt sein) sie hat sogar die selben Probleme wie ich (Familie etc.) und das hat sie als 1. gesagt :O

Antwort
von user6363, 25

Es gibt 7,4 Millarden Menschen auf der Welt, es ist nicht wirklich unwahrscheinlich und eventuell, weil sie dich nicht wirklich persönlich kennt.

Und ja, freut mich für dich und deine Internetfreundin, findest du die Frage nicht ein wenig... obligatorisch?

Kommentar von MrsAntwort ,

Aber WIE kann man so sein !? ich finde ganz zufällig jmd. wie sie. und ich mein wie kann sie sich als Mädchen so viel trauen (soll kein Vorurteil sein aber die sind ja normaler weiße nicht so :S)

Kommentar von user6363 ,

Sie ist halt offen mit ihr Privatleben und natürlich spricht Zufall auch dazu, obwohl ich nicht an Zufälligkeiten glaube^^.

Ich persönlich rede, auch in Reallife, über jedes offen und wie ich denke. Ist auch der Grund, wieso mich eigentlich niemand mag aber irgendwo her müssen die ja ihr Abitur schaffen.

Kommentar von MrsAntwort ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community