reveal8 am 04.09.2008 um 21:53 Uhr
Meine Schwester feiert bald 20ten und hat sich dafür einen Raum gemietet!!! Sie feiert in ihren Geburtstag rein! Für 0Uhr also zu ihrem Geburtstag wollten wir uns irgendwas tolles einfallen lassen, nicht nur einfach geschenke überreichen!!! Es soll nicht daran scheitern was wir ihr schenken nur aran wie wir sie überraschen können!!! Habt ihr eine Idee!!! es werden ca. 40 Leute!!!! Vielen Dank für Tipps!!!
Wir haben mal dafür gesorgt, dass ein Überraschungsgast kam, ein wirklich guter alter Freund, der inzwischen weit weg wohnte und den das Geburtstagskind schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Den haben wir in Geschenkpapier verhüllt und dann haben wir ein Quiz gemacht, das Geburtstagskind musste raten, wer unter dem Papier steckt. War total lustig und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut.
muss man vorher üben: Licht aus, alle Teilnehmer legen oder stellen eine Figur, die - wieder Licht an- entweder das Alter oder die Anfangsbuchstaben des Namens erkennen lassen

Schick' sie durch den Ort (Schnitzeljagd) - sie muß ihre Geschenke finden. Vielleicht eher eine Idee für´s Tageslicht...
reveal8 am 4. September 2008 21:59 ja richtig aber trotzdem danke

Schenk mir 1000000 Euro!!!!!!!!!!!! Dann bin ich Glücklich!
sylviariedel am 4. September 2008 21:56 Ups dann ist Sie glücklich!
reveal8 am 4. September 2008 21:57 Schnek mit 10000000000000000000000€ dann bin ich auch glücklich!!!!!

2 "falsche Polizisten" kommen lassen die dann richtig mal aufräumen wegen Ruhestörung u.s.w.....anschließend machen sie einen richtig schönen Männerstrip !
wow.... echt ne tolle idee! DH
Coole Idee!!! Thx
DH!!!!!!!