gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie können wir sie aufmuntern?

gefragt von mauseengelmauseengel am 29.04.2009 um 12:48 Uhr

Meine Schwester muss morgen ins Krankenhaus sich einer OP unterziehen, da sie Verdacht auf Unterleibskrebs hat.Am Freitag hat sie ihren 24 Geburtstag den sie im Krankenhaus verbringen kann.Ab Ende Juni ist sie auch noch Arbeitslos.Wie kann ich sie nur aufmuntern?Bin ständig bei und helfe ihr so gut ich kann.Habe aber das Gefühl es reicht nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8923)
Hilfe (5741)
Probleme (1081)