Frage von binhoff, 3

Wie können wir ein paar Jungs kennen lernen (ohne Freundschaft plus ;D)?

Meine Freundin und ich würden echt gerne mal wieder Jungs kennen lernen . Wir sind beide "frei" aber wollen eigentlich nur eine normale Freundschaft , ohne + ;D . Habt ihr vielleicht eine Idee wo oder wie wir Jungs kennen lernen können ? Wir zerbrechen uns schon die ganze Zeit den Kopf aber auf eine echt gute Idee sind wir bis jetzt nicht gekommen, danke schon einmal im Voraus! :)  

Antwort
von Nisrine, 3

Also wenn ihr danach sucht, wird das eher nichts. Ihr könntr es ja dennoch probieren bei oldschool-social-networks wie jappy oder icq. Oder ihr geht einfach mal unter Leute und lernt ein paar jungen kennen. Dass diese aber ebenfalls nur an Freundschaft interessiert sind wage ich zu bezweifeln (Solange da nicht dieses süße kleine + hinter steht)

Ich wünsch euch beiden dennoch viel erfolg bei der suche.

Liebe Grüße :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 2

Zocken (am PC) ist immer ein gute Möglichkeit um Freunde zu finden, denen es egal ist ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, Gamer sind da eher aufgeschlossen

Antwort
von EmoFlower, 2

Es gibt ja auch eine Menge Portale. Ich war mal eine lange Zeit bei Lovoo, wo man angeben kann "Nur Chats und Bekanntschaften" oder so etwas ähnliches und wenn ein Junge geschrieben hat, habe ich auch sofort gesagt, dass ich nur schreiben/was unternehmen möchte und keine Freundschaft Plus, etwas Festes oder sonst was. Hat auch funktioniert. 

Antwort
von JohnJB, 1

Seit ihr schon mal vor die Tür gegangen?

Kommentar von binhoff ,

Ja XD aber irgendwie trauen wir uns nie jemanden anzusprechen 😂

Antwort
von assasine155, 1

Also ich bin ein Junge und denke wie jemand hier schon schrieb ma mit zocken veruschen, weil ich mein er wohnt wahrscheinlich sowieso ganz weit weg da wird es sowieso nix ausm plus ^^.

Kommentar von JimmyJeeBones ,

Ja, manchmal ist es eben nicht leicht, Freundschaft und sexuelle Begierde voneinander zu trennen. Einen hilfreichen Post dazu findet ihr auf einer Facebook-Seite, der euch sicherlich in solch einer prikärenn Situation weiterhelfen wird.

https://www.facebook.com/henrik.knedlik/videos/1065779203471950/

Kommentar von assasine155 ,

komm das war nen serious Kommentar das hat jetzt noch gefehlt

Antwort
von Clubber75, 1

Schule, Uni, Club, Cafe, Bar...

Antwort
von triggered, 1

Kannst mich ja adden aber bei mir ist das Problem Ich denke immer nur an Sex

Kommentar von binhoff ,

Sorry aber ohne+ 😂

Antwort