Frage von sersdsd, 37

Wie können wir den deutschen Moral-Terror stoppen?

Die Deutschen wollen nicht nur ihre Produkte weltweit exportieren, sondern auch ihre labile Moral. Am deutschen Wesen soll die Welt genessen.

Sie sind fest davon überzeugt, dass alle in der Welt deutsch sein sollen. Jeder soll deutsche Ideale wie: Schwulenehe, Multikulturalismus, Offene Grenzen, Genderrism, Nein zur Todesstrafe, islamische Masseneinwanderung, Pazifismus, Demokratie usw.. akzeptieren.

Viktor Orbán hat es erkannt und nannte es "moralischen Imperialism".

Versucht der Deutsche wieder die Welt zu erobern, diesmal jedoch mit abscheulichen und destruktiven Ideen?

Antwort
von Mimir99, 20

Abscheulich....Ja,klar doch.

Ein "deutsches Ideal" hast du aber vergessen : Rechtschreibung. 

Kommentar von sersdsd ,

Der Herrenmensch hat immer was auszusetzen.

Kommentar von sersdsd ,

Der Herrenmensch will sich überlegen fühlen.

Kommentar von Mimir99 ,

Er will es nicht nur, er tut es gerade auch. 

Kommentar von sersdsd ,

Wer werden euch Herrenmenschen wieder zurecht stutzen, wie damalsl 1945

Kommentar von Mimir99 ,

Ich freue mich schon darauf.  Doch verzeih mir, wenn ich dich bis dahin nicht ganz ernst nehmen kann. Auf wen genau bezieht sich überhaupt dein "wir" ? 

Kommentar von sersdsd ,

WIr werden euch all für alle mal zum schweigen bringen. Endgültig.

Kommentar von Mimir99 ,

Du hast ja so recht.

Kommentar von Mimir99 ,

Wie konnte ich bisher nur ohne diese bahnbrechende Wahrheit leben. Die Welt ist dir zu Dank verpflichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten