gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Wie können wir das Selbstbewußtsein unserer etwas moppeligen Tochter stärken?

gefragt von webwilli am 14.05.2007 um 17:40 Uhr

Unsere etwas moppelige Tochter soll eine Zahnspange bekommen und befürchtet noch mehr gehänselt zu werden. Wie können wir ihr Selbstbewußtsein vermitteln? Bitte keine Tipps zum Abnehmen, das ist ein anderes Thema. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17318)
erziehung (3192)
Selbstbewußtsein (184)