gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Wie können wir das Geld abschaffen?

gefragt von Jesus Wälti am 01.08.2007 um 11:57 Uhr

Resultat...das Paradies auf erden... Alle sind zwar gleichberechtigt, aber nur noch die Vernunft und die Liebe regiert die Tätigkeiten. Alle arbeiten kostenlos....Resultat...logischerweise ist alles kostenlos...Häuser, Autos.. Ferien, Vergnügen und Unterhaltung. Tönt für mich einfach besser, als alles was ich bis anhin hier gesehen habe..an "Systemen" die die Welt regieren sollen und daraus nur Leid entsteht. Gruss Jesus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (7076)
sonntag (78)
abschaffen (6)